Welcome!
Orientation Boston
Christchurch School
Hurricane
Nach 3 Wochen CCS
4 Monate CCS...
Fotos
Gästebuch


 
Besucher bis jetzt auf der Homepage

4 Monate CCS...

Jetzt da ich von so vielen von euch so nette Weihnachtsgrüße erhalten habe und sich das Jahr 2006 dem Ende neigt, dachte ich mir es ist mal wieder angebracht mich bei euch zu melden. Ich vermisse euch alle und hab soooo viel zu erzählen wenn ich wieder da bin, trotzdem verbringe ich hier grade ne super Zeit und will vorerst nicht so schnell wieder nach Hause =)

Mittlerweile bin ich seit 4 Monaten in den USA...Kaum zu glauben ,denn die Zeit vergeht hier (leider) unheimlich schnell. Zwar freu ich mich auch wieder auf all meine Freunde und Familie in Recklinghausen, aber hier gibt es auch unheimlich nette Leute, die meinen Freundeskreis und Familie aus Deutschland zeitweilig ersetzen (und das ziemlich gut).

Schule ist zur Gewohnheit geworden und nicht mehr ganz sp spannend wie es am Anfang war. Zum Glück habe ich grade Weihnachtsferien. Weihnachten selbst wurde gleich 2 mal gefeiert, einmal mit der Familie väterlicher und einmal mütterlicherseits ( ich glaube das ist zum ersten mal in meinem Leben, dass ich das Wort schreibe...)

Das Weihnachtsfest war schön amerikanisch mit turkey und ham und sweet potatoes und allem drum und dran.Trotzdem ist das beste Weihnachtsfest immer noch im Cores =) 

Jetzt genieße ich erstmal die Ferien, lange schlafen, haben letztens nen Freund besucht der weiter weg wohnt (fotos sind online), und halt meine Zeit damit verbringen was auf die HP hier zu schreiben (was ich mal öfter machen sollte)

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein erholsames und gutes Weihnachtsfest. Ich hab hier zum ersten mal ohne meine Familie gefeiert und um ehrlich zu sein: soooo komisch wie alle sagen ist das auch nicht. (hey ich vermiss euch trotzdem nicht denken dass ich euch vergessen habe ;) ) Aber ich habe auch ne super nette Gastfamilie von daher ist das alles kein Thema. Manche von euch werden ja hoffentlich auch meinen Gastbruder und nen Freund kennenlernen, wir planen grade an nem Europatrip =) würde ballern wenn das klappen würde.

Also an alle meine Freunde in Recklinghausen: lasst es krachen ohne mich, ich denke öfter an euch als es euch vielleicht vorkommt (da ich manchmal nen bisschen faul bin mich bei euch zu melden ... ;) ) denkt auch mal an mich wenn ihr Zeit habt. Aber alles andere hat vorrang zum Beispiel feiern und Spaß haben so hätte ich das nämlich gemacht in Deutschland.

Frohes Neues Jahr

Euer Hendrik Weber

 

to Top of Page