Welcome!
Orientation Boston
Christchurch School
Hurricane
Nach 3 Wochen CCS
4 Monate CCS...
Fotos
Gästebuch


 
Besucher bis jetzt auf der Homepage

Hurricane

Freitag morgen schön ausschlafen.... war noch Preseason (kein Unterricht nur Sport den ganzen Tag). Licht? Nein danke, geht nicht. Warme Omelettes und Rührei? Heute nicht...

Guuuuuuut, Stromausfall, Wetter ist eh nicht soo berauschend grade, erstmal Summerreading anfangen wenn man sonst nix zu tun hat. Der lustige Nebeneffekt des Stromausfalles. Fließend Wasser gibts nicht, Pumpen brauchen Strom. Nachdem dann wirklich alle Toiletten auf dem Campus  mit einem Geschenk versehen wurden, was wie sich hinter herausstellte noch 3 tage in der Schüssel blieb, wurden wir in ein Hotel evakuiert. Ein bisschen übertrieben wurde schon, nur weil es kein Crushed Ice mehr gab war gleich Holland in Not.

Ende vom Lied: Wir wurden alle in ein Hotel gebracht. Mittlerweile hat es schon ein bisschen stärker angefangen zu regnen und das leichte Lüftchen vom morgen ist zum ausgewachsenen Hurricane geworden. 2 Übernachtungen im Hotel und 1 Übernachtung bei zugeteilten Personen später durften wir unseren ersten Schultag erleben. Mittlerweile habe ich auch meinen room mate kennen gelernt.

Mein Zimmernachbar hat einen großen Beitrag zu der Gemütlichkeit unseres Zimmer geleistet. Mit eigener Sandwichpresse, circa 80 tütensuppen, 2 Ventilatoren, Duftsteine der Sorte "California Cherry", neue Regale, Ledersessel, Bettvorleger und und und.... wurde es gleich viel amerikanischer in unserem Zimmer.

to Top of Page