Welcome!
Orientation Boston
Christchurch School
Hurricane
Nach 3 Wochen CCS
4 Monate CCS...
Fotos
Gästebuch


 
Besucher bis jetzt auf der Homepage

Christchurch School

Bevor ich endlich meine neue Heimat kennen lernen durfte wurde ich erstmal herzlich von meienr Gastfamilie vom Flughafen abgeholt und zu einer kleinen Rundfahrt eingeladen. Mit mir war noch ein andere ASSISTler aus Moldova, der wie ich ebenfalls nicht wusste auch auf meine Schule geht. Meine Gastfamilie war so nett da hab ich mich glatt mal entschieden noch 3 Tage bei denen zu bleiben bevor ich zur Schule gehe.

Eeeeendlich da wo ich so lange drauf hingearbeitet habe. Auf dem Campus einer "Independent Boarding School" am AdW auf der ich die nächsten 10 Monate verbringen werde. Das Zuhause der "fighting seahorses" hat mir mein Gastbruder Cole gezeigt und dann bin ich auch direkt mal in mein Zimmer eingezogen. Das Zimmer ist ... naja ... wir sagen mal es erfüllt seinen Zweck (schlafen und lernen).

Den nackten Wänden hab ich mit ein paar Fotos aus Dland abhilfe geschaffen und 2 Boxen mit Subwoofer aus dem Walmart sorgen für satte deutsche Musik über den ganzen Flur =). Die Tage habe ich dann erstmal alleine in meinem Zimmer verbracht, da mein Zimmernachbar erst aus Lousianna anreisen musste.

to Top of Page